Zum Media Entrepreneurs Day versammelten sich auf Einladung der Axel Springer AG mehr als 130 Start-up-Gründer, Investoren und Medientalente im Radialsystem in Berlin. Im Fokus standen dabei Workshops in kleinen Gruppen und der persönliche Austausch untereinander. Für Bild.de habe ich aufgeschrieben, wie beide Seiten voneinander profitieren können. Artikel
Vielleicht gefällt dir auch
Warum StudiVZ wohl nicht mehr lange existieren wird und was Facebook & Co. daraus lernen sollten, habe ich für „Welt Kompakt“ zusammengefasst. […]
Drei Tage re:publica in der Station Berlin. Das waren ganz viele Themen und Gedanken und eine unüberschaubare Anzahl interessanter Menschen. Besonders spannend […]
Kennt ihr die Situation? Ihr kauft ein neues Notebook, Tablet oder Smartphone. Am Ende fragt euch der Verkäufer oder eben der Hersteller, […]
Am Wochenende ist ein Artikel von mir erschienen, in dem ich einige so genannte Öko-Apps vorgestellt habe, die sich den Umweltschutz auf […]