Seit dem Wochenende hatte ich die Möglichkeit, die neuen Facebook-Funktionen zu testen. Hierzu zählt vor allem der Newsfeed mit der Funktion, sich die Neuigkeiten künftig nach Kategorien sortiert anzeigen zu lassen. Dazu kommen größere Bilder und weitere kleinere Optimierungen im Desgin. Für Bild habe ich aufgeschrieben, wie es sich anfühlt, das neue Design und den Newsfeed in der Praxis zu benutzen und wo die Vor- und Nachteile liegen. Hier könnt Ihr den Artikel sehen.
Vielleicht gefällt dir auch
In den Tagen vor und auch während der iPhone-5-Präsentation war es wieder einmal zu sehen: Der Hype um Apple und die Faszination […]
Nach einer Woche Dschungelcamp: Wie haben Teilnehmer auf ihren Social Media-Kanälen bislang von der Sendung profitiert? Das Ergebnis ist eindeutig: Georgina Fleur […]
Vor dem EM-Start habe ich mir die Twitter-Follower und Facebook-Fanzahlen der deutschen Nationalspieler angeschaut und in einer Infografik aufbereitet. Seitdem habe ich […]
Zufall oder Zensur? Der Wehrbeauftragte Hellmut Königshaus schreibt einen Beschwerdebrief an einen Journalisten, ein kritischer Kommentar verschwindet von der Seite von Deutschlandradio […]