Interessante Gespräche, Sessions mit Mehrwert, gute Rahmenbedingungen: Das Community Camp 2014 in Berlin war ein lohnenswerter Austausch zu diversen Social-Media-Themen. Im Storify habe ich meine 8 Erkenntnisse zusammengefasst.
Interessante Gespräche, Sessions mit Mehrwert, gute Rahmenbedingungen: Das Community Camp 2014 in Berlin war ein lohnenswerter Austausch zu diversen Social-Media-Themen. Im Storify habe ich meine 8 Erkenntnisse zusammengefasst.
Am 9. Juli 2014 habe ich auf der Fachtagung Crossmedia des MedienCampus Bayern im Rahmen der Lokalrundfunktage in Nürnberg einen Vortrag zum […]
Facebook hat mit seinen jüngsten Newsfeed-Änderungen „meaningful interactions“, bedeutsame Interaktion, zur wichtigsten Währung für Reichweite von Markenseiten ernannt. Dahinter steckt die Idee, […]
Der FC Bayern hat 39 Millionen Fans auf Facebook. Doch nicht einmal mehr 10 Prozent kommen aus Deutschland. Ein Trend, der auch […]
Aus Nutzersicht hat Facebook im November ein praktisches Feature eingeführt: User bekommen eine Übersicht, welche Geschichten sie in der vergangenen Woche bei […]
3 Gedanken zu “8 Erkenntnisse zum Community Camp 2014”