Facebook testet derzeit mal wieder eine Reihe von neuen monetarisierenden Funktionen. Vor einigen Tagen habe ich für Bild.de über die geplante Videowerbung geschrieben. Nun testet das Netzwerk in einer kleinen Gruppe eine Art Porto für besonders wichtige Nachrichten. Das, und welche weiteren Neuerungen es für die Nutzer noch gibt, habe ich für Bild.de zusammengefasst. Artikel
Vielleicht gefällt dir auch
Für 20zwoelf.de habe ich beschrieben, welche Folgen es hat, dass es in Deutschland keinen gesetzlichen Schutz für so genannte Whistleblower gibt. klick
Steffen Burkhardt (@st_ffen) hat heute einen, wie ich finde, überaus bemerkenswerten Beitrag im ASA-Blog veröffentlicht. Der Direktor des International Media Center in […]
Man muss nicht alles an Facebook mögen. Aber das Tolle ist ja: Dinge, die wirklich lustig sind, verbreiten sich wahnsinnig schnell. Einige […]
Die Macher mehrerer Applikationen haben sich zur „Initiative Verbraucher-Apps“ zusammengeschlossen. Für Bild.de habe ich mit Reposito-Geschäftsführer Philipp Hartmann sowie Florian Glatzner (@fl0Gl), […]