Facebook testet derzeit mal wieder eine Reihe von neuen monetarisierenden Funktionen. Vor einigen Tagen habe ich für Bild.de über die geplante Videowerbung geschrieben. Nun testet das Netzwerk in einer kleinen Gruppe eine Art Porto für besonders wichtige Nachrichten. Das, und welche weiteren Neuerungen es für die Nutzer noch gibt, habe ich für Bild.de zusammengefasst. Artikel
Vielleicht gefällt dir auch
In den Hauptquartieren von Apple & Co. wird den Mitarbeitern so einiges geboten. Da gibt’s Schwimmbäder, offene Räume als Arbeitsplätze, Ärzte, Yoga- […]
Schöner Klicktipp: Die Infografik-Plattform Visual.ly hat eine interaktive Grafik veröffentlicht, auf der die Beziehungen zwischen Tausenden Gründern, Investoren und Start-ups abgebildet sind. […]
Der Journalist Tobias Gillen (@tobiasgillen) hat ein E-Book mit dem Titel „Verschlüsselt!“ geschrieben. Darin erklärt er, wie man es auch ohne Vorkenntnisse […]
Auf Facebook geht mal wieder ein Kettenbrief um. Diesmal geht es um die AGBs des Netzwerkes. Ziemlich viele Nutzer haben die Nachricht, […]