Interessante Gespräche, Sessions mit Mehrwert, gute Rahmenbedingungen: Das Community Camp 2014 in Berlin war ein lohnenswerter Austausch zu diversen Social-Media-Themen. Im Storify habe ich meine 8 Erkenntnisse zusammengefasst.
Interessante Gespräche, Sessions mit Mehrwert, gute Rahmenbedingungen: Das Community Camp 2014 in Berlin war ein lohnenswerter Austausch zu diversen Social-Media-Themen. Im Storify habe ich meine 8 Erkenntnisse zusammengefasst.
Der Tool-Anbieter Newswhip hat ein Whitepaper mit der Überschrift „The State of Content and Social Strategy 2016“ herausgegeben. Das PDF umfasst 46 […]
Man kann es mögen oder nicht – fest steht: Die Bedeutung von Fotos auf Twitter ist besonders in den vergangenen Monaten rasant […]
Im März 2015 hat Buzzfeed-CEO Jonah Peretti mit diesem Vortrag zum Thema Content Views eine weltweite Diskussion über Erfolgsmetriken im Plattform-Zeitalter angestoßen. […]
In den USA ist es längst selbstverständlich, in Deutschland noch die Ausnahme: Seit dem 20. März ist die Berliner Polizei mit zwei […]
3 Gedanken zu “8 Erkenntnisse zum Community Camp 2014”