Interessante Gespräche, Sessions mit Mehrwert, gute Rahmenbedingungen: Das Community Camp 2014 in Berlin war ein lohnenswerter Austausch zu diversen Social-Media-Themen. Im Storify habe ich meine 8 Erkenntnisse zusammengefasst.
Interessante Gespräche, Sessions mit Mehrwert, gute Rahmenbedingungen: Das Community Camp 2014 in Berlin war ein lohnenswerter Austausch zu diversen Social-Media-Themen. Im Storify habe ich meine 8 Erkenntnisse zusammengefasst.
Man kann es gut finden oder nicht: Die Bedeutung von Facebook für Publisher ist unbestritten. Bei allen – spannenden – Meerkat- und […]
Der Tool-Anbieter Newswhip hat ein Whitepaper mit der Überschrift „The State of Content and Social Strategy 2016“ herausgegeben. Das PDF umfasst 46 […]
Bild: mkhmarketing.wordpress.com (CC BY 3.0) Die Freunde und gelikten Seiten eines durchschnittlichen Facebook-Mitglieds erstellen pro Tag rund 1500 Beiträge, Fotos und Status-Updates. […]
Im Funkhausgespräch von WDR5 am Wallrafplatz in Köln ging es eine Stunde lang um die Debattenkultur im Internet, was Zensur ist, was […]
3 Gedanken zu “8 Erkenntnisse zum Community Camp 2014”