Interessante Gespräche, Sessions mit Mehrwert, gute Rahmenbedingungen: Das Community Camp 2014 in Berlin war ein lohnenswerter Austausch zu diversen Social-Media-Themen. Im Storify habe ich meine 8 Erkenntnisse zusammengefasst.
Interessante Gespräche, Sessions mit Mehrwert, gute Rahmenbedingungen: Das Community Camp 2014 in Berlin war ein lohnenswerter Austausch zu diversen Social-Media-Themen. Im Storify habe ich meine 8 Erkenntnisse zusammengefasst.
Der Mediencampus Bayern hat zu meinem Vortrag auf der Fachtagung Crossmedia im Rahmen der Lokalrundfunktage einen kurzen Film gedreht. Eine ausführliche Linkliste […]
Zu dieser Reihe der Axel Springer Akademie durfte ich Ende Mai einige Zeilen beitragen. Wie ich die Zeit an der Journalistenschule im […]
Bild: mkhmarketing.wordpress.com (CC BY 3.0) Die Freunde und gelikten Seiten eines durchschnittlichen Facebook-Mitglieds erstellen pro Tag rund 1500 Beiträge, Fotos und Status-Updates. […]
In den USA ist es längst selbstverständlich, in Deutschland noch die Ausnahme: Seit dem 20. März ist die Berliner Polizei mit zwei […]
3 Gedanken zu “8 Erkenntnisse zum Community Camp 2014”