Auf Facebook geht mal wieder ein Kettenbrief um. Diesmal geht es um die AGBs des Netzwerkes. Ziemlich viele Nutzer haben die Nachricht, in der sie erklären, dass ihre Daten nicht kommerziell genutzt werden sollen, bereits geteilt. Für Bild.de habe ich aufgeschrieben, warum das Teilen der Meldung Blödsinn ist – und zu welchem Zeitpunkt es sinnvoller gewesen wäre, sich über die AGB aufzuregen. Artikel
Vielleicht gefällt dir auch
Für Bild.de habe ich drei Smartphones im Alltag getestet, darunter das Ascend G 615 von Huawei und das wasserdichte Xperia V von […]
Nach einer Woche Dschungelcamp: Wie haben Teilnehmer auf ihren Social Media-Kanälen bislang von der Sendung profitiert? Das Ergebnis ist eindeutig: Georgina Fleur […]
Kennt ihr die Situation? Ihr kauft ein neues Notebook, Tablet oder Smartphone. Am Ende fragt euch der Verkäufer oder eben der Hersteller, […]
Vor einem Jahr habe ich aktiv angefangen zu twittern. Eine gute Entscheidung. Den ersten Jahrestag meines aktiven Twitter-Daseins habe ich zum Anlass […]