Journalist | Social Media | Digital

Next-Konferenz: Über das Gefühl, Google Glass zu tragen

Google Glass
Robert Scoble hat mir auf der Next-Konferenz eine kurze Praxis-Einführung in Funktionen von Google Glass gegeben

Auf der Next-Konferenz hatte ich die Gelegenheit, Google Glass zumindest kurz auszuprobieren. Blogger Robert Scoble (@scobeleizer) war für einen Vortrag zum Thema „Context“ angereist und zeigte den gesamten Tag über mit großer Geduld und Freundlichkeit allen interessierten Konferenzbesuchern, wie die Datenbrille in der Praxis funktioniert.

Es war das erste Mal, dass Google Glass von einer google-unabhängigen Person in Europa in der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Für BILD.de habe einen kurzen Testbericht geschrieben und auch weitere – spannende – Punkte der Konferenz aufgegriffen. Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Next-Konferenz: Über das Gefühl, Google Glass zu tragen”