Auf Facebook geht mal wieder ein Kettenbrief um. Diesmal geht es um die AGBs des Netzwerkes. Ziemlich viele Nutzer haben die Nachricht, in der sie erklären, dass ihre Daten nicht kommerziell genutzt werden sollen, bereits geteilt. Für Bild.de habe ich aufgeschrieben, warum das Teilen der Meldung Blödsinn ist – und zu welchem Zeitpunkt es sinnvoller gewesen wäre, sich über die AGB aufzuregen. Artikel
Vielleicht gefällt dir auch
Soziale Medien werden die Bundestagswahl 2013 nicht entscheiden. Das Social Web kann künftig aber viel für die Politik in Deutschland tun. Die […]
Seit nunmehr einem Jahr ist das Pressefreiheits-Portal 20zwoelf.de online. Im Dezember haben wir (Team 10 der Axel Springer Akademie) die Seite als […]
Wie die Digitalisierung ______________ verändert. In diesen Satz könnte man mittlerweile ja nahezu jeden x-beliebigen Begriff einsetzen. Das gilt natürlich auch für […]
Das iPhone gibt es gerade einmal seit 2007 – und wer ein Smartphone hat, der kann sich ein Leben ohne vermutlich gar […]