Journalist | Social Media | Digital

Über die weniger bekannten Funktionen von Apples iOS6

Im VorfeldiOS6 von iOS6 wurde ja besonders viel über den neuen Kartendienst oder die Applikation Passbook gesprochen. Das neue Apple-Betriebssystem beschränkt sich allerdings nicht nur auf einige wenige und kleine Veränderungen. Apple spricht von insgesamt rund 200 Neuerungen.

Ich habe für Bild.de mehrere lustige, nützliche und zum Teil auch verspielte Neuerungen von iOS6 zusammengetragen, die man auf den ersten Blick schnell übersieht. Welche davon auch wirklich hilfreich sind, wird sich wohl erst herausstellen, wenn man das System über einen längeren Zeitraum im Alltag benutzt hat. Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert